Endgültige Meldungen
(Stand: 20.02.2019)

Starter: 122
Vereine: 24
Bundesländer: 11

Riesengroße Beteiligung erwartet

Wir möchten uns bei allen Vereinen bedanken, welche sich für unseren 1. Hauptstadtpokal vorläufig angemeldet haben. Mit einer derart großen Resonanz hatten wir wirklich nicht gerechnet. Aber es ist für uns umso mehr Ansporn diesen Wettkampf für euch zu einem unvergessenen Erlebnis in Berlin werden zu lassen. Doch erstmal zu den Zahlen:

Mit 108 Startern aus 19 Vereinen und 11 Bundesländern können wir unser Einladungsturnier zurecht als Hauptstadtpokal der Sportakrobatik bezeichnen.
Wir gehen nun in die detailierte Planung und halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Demnächst werden wir einen Hallen-Lageplan und ein paar Bilder der (leeren) Halle veröffentlichen, an denen ihr euch schon einmal grob orientieren könnt.

Eine Startliste werden wir natürlich erst nach dem definitiven Meldetermin am 17.02.2019 veröffentlichen.


Wir wünschen einen gute Vorbereitung und freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Wettkampfstätte:

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Andre Schatz
Michael-Brückner-Straße 2
12439 Berlin
Tel.: 0163-2376407
oder per E-Mail.

Link zum Impressum
Link zum Datenschutz

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok