Startliste 1. Hauptstadtpokal

Nun ist es offiziell! Wir freuen uns 122 Starter aus 24 Vereinen aus 11 Bundesländern in Berlin begrüßen zu dürfen.
Hier ist die Startliste für den 1. Hauptstadtpokal der Sportakrobatik. (PDF, 93 kB)

 

Wir bitten die Verantwortlichen die Richtig-Schreibung der Namen zu überprüfen, denn die Urkunden werden dann mit den in der Startliste aufgeführten Namen bedruckt.
Des Weiteren bitten wir nochmals zu kontrollieren, ob die Leistungsklasse richtig von uns übernommen wurde. Insbesondere bei den Startern in der WeNa-Klasse erfolgt die Einstufung in N1 oder N2 in Abhängigkeit vom Alter der Sportler.

Bereits an dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass den Sportlern der Schülerklasse freigestellt ist, ob sie mit der Balance- oder Dynamik-Übung antreten. 
Es wird bei der Auswertung jedoch alles zusammengewertet und (ACHTUNG NICHT WUNDERN) für die Richtigkeit der Ergebnisliste laufen auch die Schülerklassen mit einer Kombi-Übung durch das System.

Sollte es weitere Fragen, Anmerkungen oder Anregungen geben, so nehmen wir eure Hinweise gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen oder ihr benutzt gleich unser Kontaktforumlar auf dieser Homepage.

Unsere Wettkampfstätte:

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Andre Schatz
Michael-Brückner-Straße 2
12439 Berlin
Tel.: 0163-2376407
oder per E-Mail.

Link zum Impressum
Link zum Datenschutz

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok