Hallenplan

Auf welcher Seite sitzen die Kampfrichter?

Wo sind die Umkleidekabinen?

Wo bekomme ich etwas zu Essen?           

Kann ich von der Tribüne auch die Einturnfläche sehen?

 

All' diese Fragen und noch mehr könnt ihr euch mit unserem Hallenplan selbst beantworten.

 

Die Turnhalle aus Zuschauersicht

Für unserren 1. Hauptstadtpokal haben wir uns für eine Halle entschieden, die in drei Segmente unterteilt werden kann.

2/3 der Halle werden für die eigentliche Wettkampffläche genutzt. In diesem Abschnitt findet also alles Wichtige statt: Leistung zeigen, bewerten lassen und geehrt werden.

In dem anderen 1/3 steht dann eine Einturnfläche (kein Federboden) und einige Weichböden zur Verfügung. Außerdem wird dort unser "Hauptstadtpokal-Shirt" verkauft.

Die Wechselkabinen zum Umziehen befinden sich im 1.OG. Von der Balustrade vor den Umkleidekabinen hat man einen beeindruckeneden Blick über das ganze Wettkampfgeschehen.

Für das leibliche Wohl steht im Erdgeschoss unser Cateringbereich zur Verfügung. Zusammen mit einer Bratwurst von der Grillstation kann man es sich im "Speiseraum" schmecken lassen.

Das Org-Büro ist befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss und ist als erste Anlaufstelle bei Fragen zum Wettkampf wohl ein weiteres Herzstück unseres Wettkampfes.

Damit haben wir erstmal alles Wichtige vorgestellt. Aber bitte nicht wundern, wenn es doch noch das ein oder andere Extra gibt, was wir hier jetzt nicht beschrieben haben...

Unsere Wettkampfstätte:

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Andre Schatz
Michael-Brückner-Straße 2
12439 Berlin
Tel.: 0163-2376407
oder per E-Mail.

Link zum Impressum
Link zum Datenschutz

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok